Endurocross

 

Wir haben zwar kein großes Endurogelände, möchten aber trotzdem Fahrern die Möglichkeit geben, Enduro zu fahren, den Endurosport kennen zu lernen und sich mit anderen Fahrern zu messen.

In diesem Jahr führt die Strecke auf einem Abschnitt durch den Wald, mit natürlichen Hindernissen. Ein weiterer Teil führ über eine Wiese. Der dritte Teil führt über unsere Crossstrecke. Einen Teil davon präparieren wir dafür mit „künstlichen“ Hindernissen.     

Gefahren wird in unterschiedlichen Klassen, mit Training, Pflichttraining sowie 2 Rennläufen. Im Anschluss daran wird es ein freies Fahren geben, für Fahrer, die noch ein paar Runden drehen möchten, sowie für interessierte Fahrer, die nicht am Rennen teilnehmen wollen, aber trotzdem ihr können testen möchten.  

Unser Rennen richtet sich an Anfänger, Hobbyfahrer sowie Fahrer mit Rennerfahrung.

 

Zur Online-Nennung:

Endurocross 2022 Nennung

 

Die Dokumente zum Rennen findet ihr hier:

Haftungsverzicht + Datenschutz (.pdf)

Endurocross 2022 Ausschreibung (.pdf)

vorläufiger Zeitplan (.pdf)

Eingeschriebene Fahrer (.pdf)