Termine

Motocross 18./19.06.

Am 18. und 19. Juni findet der Motocross-Lauf zur Sachsen Anhalt Meisterschaft auf unserer Strecke statt. Einen vorläufigen Zeitplan findet ihr hier: Vorläufiger Zeitplan Samstag (.pdf) Vorläufiger Zeitplan Sonntag (.pdf) Einschreiben für das Rennen könnt ihr euch über Vorstart.de. Die Lizenz (auch Tageslizenzen) gibt es beim DMSB. Alle weiteren Infos gibt es beim LMFV und […]

Termine 2022

Termine für das Jahr 2022: 19.03.   Saisonstart mit Grillen 18.06.   Motocross – Sachsen Anhalt 19.06.   Motocross – Sachsen Anhalt 10.09.   X-Sport 11.09.   X-Sport 15.10.   Endurocross ??.??.    Abschlusstraining mit Grillen (Änderungen vorbehalten)

Saisonstart am 19.03.2022 mit Grillen

Am Samstag den 19.03. öffnen wir die Crossstrecke für die Saison 2022. Wie auch in den Jahren davor ab 13:00Uhr. Zusätzlich wollen wir noch den Grill anwerfen. Nachdem das Wetter nun besser ist und die Arbeiten an der Strecke abgeschlossen wurden, kann endlich wieder gefahren werden.

Winterpause auf der Crossstrecke

Aufgrund der starken Niederschläge in den letzten Tagen ist die Crossstrecke geschlossen. Sobald das Wetter es wieder zulässt, wird diese wieder geöffnet. Voraussichtlich aber erst Mitte oder Ende März 2022. Die Eröffnung wird dann kurzfristig hier und bei Facebook bekannt gegeben.