Aktuelles

Straßensperrung Gaditz

Die Anfahrt zur Crossstrecke ist aus Richtung Kemberg gesperrt. Zwischen Gaditz und Merkwitz wird die Straße erneuert. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Enduro-Cross in Trebitz

2019 planen wir das erstes Endurocross auf unserem Gelände. Das Rennen soll am 19.10.2019 stattfinden. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits sei 2018 und der Bau der Hindernisse hat ebenfalls begonnen. Informationen zur Veranstaltung und zum Ablauf findet ihr auf der Seite „EnduroCross„.

Versammlung am 12.4.2019

Vereinsversammlung am 12.04.2019 um 19:00Uhr im Vereinshaus. Themen: Vorbereitung Motocross, Allgemeine Themen, Vereinshaus, …..  

+++Streckeneröffnung+++

Hallo an alle MX-Freunde, dieses Wochenende, am 30..03.2019, eröffnen wir auf unserer Motocrossstrecke die Saison und grillen an. Von 13:00Uhr, bis 19:00Uhr könnt ihr dann wieder jeden Samstag trainieren.  Da das Wetter nun endlich besser wird und das Boden trocknet, ist die Strecke wieder gut befahrbar. Die Strecke und einige Sprünge wurden während der Winterpause […]